Introducing
STRÖH PFERDEFUTTER
ERWARTUNG VOM KUNDEN:
• Steigerung der Markenbekanntheit und Vertrauenswürdigkeit
• Professionelle Präsentation von Produkten und Innovationen
• Steigerung der Abverkäufe von Nahrungsergänzungsmitteln und Futtermitteln
• Einführung neuer, nachhaltiger Lösungen für den Pferdesport (z. B. die Küsten Feedbox)
• Förderung der Community-Bindung durch Testimonials
WAS WIR UMGESETZT HABEN:
• Produktion von über 30 professionellen Videos für Ströh, inklusive:
• Produktvideos zu Nahrungsergänzungsmitteln und Futtermitteln
• Testimonials für den Ströh Riders Club zur Stärkung der Kundenbindung
• Imagevideo über die nachhaltige Küsten Feedbox zur Reduzierung von Plastik in Reitställen
• Durchführung eines strategischen Videomarketings über Social Media, YouTube und die Website
• Erstellung viraler Inhalte zur Förderung der nachhaltigen Küsten Feedbox
DAS ERGEBNIS:
• Deutliche Reichweitensteigerung durch gezieltes Video-Marketing
• Eigenen Channel auf YouTube und Instagram bespielt
• Zunahme von Verkaufszahlen der Nahrungsergänzungsmittel, nach Veröffentlichung der Produktvideos
• Positive Resonanz auf die Einführung der Küsten Feedbox
• Erhöhte Interaktion und Engagement in der Community, insbesondere durch die Testimonials des Ströh Riders Clubs
Durch die umfangreiche Videoproduktion konnten wir die Marke Ströh erfolgreich als führenden Anbieter im Bereich Pferdeprodukte positionieren. Die Videos trugen dazu bei, das Bewusstsein für innovative, nachhaltige Lösungen zu schärfen und das Vertrauen der Kundschaft nachhaltig zu stärken.